Was falsche Freunde, meine Ex-Freundin oder auch meine Nachbarin und oder Ex-Nachbarin oder und dessen Freunde damit zu tun haben könnten, werde ich im laufe der Zeit, hier auf meinem Blog veröffentlichen.

Fakt ist, dass ich von einer Person über Jahre massiv gestalkt wurde.
Das Stalking äußerte sich über ständige Telefonanrufe, bis zu 10 Anrufe pro Tag, an manchen Tagen sogar darüber hinaus.
Es wurden SMS verschickt , Sprachnachrichten hinterlassen, Klingel Schilder wurden zerstört und das sogar mehrfach. Klingel Attacken zu jeder Tages und Nachtzeit.
Sogar Rufmord hat statt gefunden.

Die Person zog mit den geklauten Klingel Schildern durch die Stadt und redete über mich.
Die Motivation zu haben, so was jemandem an zu tun, bleibt mir bis heute ein Rätsel.
Mag es aus Neid, Missgunst oder aus einem Machtgefühl heraus oder aus Freude sein, sich überlegen zu fühlen, haben Sie doch letztendlich einen sehr labilen Selbstwert und sind oft Wiederholungstäter.
So wurde ich ca. gute 10 Jahre von dieser Person gestalkt. Erst vor kurzem hat er wieder hier geklingelt.
Bekannt auch unter dem Pseudonym „JOPI“.

im Übrigen_

Anke Dorothea Gottesleben (ÄX)
Farina Kubicek (EN)
Lotta – Sophie Hogrefe (FEN)
Bobo Diallo (FF)
Jenny Thies (NB)

PsychoBitch – ÄnxiBänxi- Anke Dorothea Gottesleben

698891147110815106331154126420
Die ewige Betreffzeile meiner ÄX!

Story ist in Arbeit